Adi Zumbühl ist seit 2009 in Online-Gefilden unterwegs. Seine Anfänge in Richtung Digital Marketing machte Adi bei der AZ Direct AG, wo er die digitale Leadgenerierung vorantrieb. Ab 2014 war er zuständig für den Aufbau der Online-Abteilung in der Genossenschaft Migros Luzern und als Digital Marketing Manager Dreh- & Angelpunkt für alle Digital-Themen innerhalb der Genossenschaft. 2015 machte er seinen Master-Abschluss in "Digital Marketing and Communication Management" an der Hochschule Luzern. Von 2019 bis 2022 füllte Adi seinen Rucksack auf Agenturseite bei der Hutter Consult AG. Seit 2022 ist er Verantworlich für das Digitale Marketing bei einem IT Dienstleister aus der Zentralschweiz und steht diversen Unternehmen bezüglich Digital Marketing und Marketing Automation beratend zur Seite.
Adi Zumbühl ist seit 2009 in Online-Gefilden unterwegs. Seine Anfänge in Richtung Digital Marketing machte Adi bei der AZ Direct AG, wo er die digitale Leadgenerierung vorantrieb. Ab 2014 war er zuständig für den Aufbau der Online-Abteilung in der Genossenschaft Migros Luzern und als Digital Marketing Manager Dreh- & Angelpunkt für alle Digital-Themen innerhalb der Genossenschaft. 2015 machte er seinen Master-Abschluss in "Digital Marketing and Communication Management" an der Hochschule Luzern. Von 2019 bis 2022 füllte Adi seinen Rucksack auf Agenturseite bei der Hutter Consult AG. Seit 2022 ist er Verantworlich für das Digitale Marketing bei einem IT Dienstleister aus der Zentralschweiz und steht diversen Unternehmen bezüglich Digital Marketing und Marketing Automation beratend zur Seite.